Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ich drehe noch durch !!! OScam läuft nicht.

OK, ich muss jetzt erstmal auf Arbeit. Für alle Tips bis heute Abend wäre ich echt Dankbar!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon sagte, Cccam deinstallieren, oder zumindest mal manuell deaktivieren, so dass Cccam garnicht gestartet wird.
Denke die funkt dazwischen.

Und danach nochmal nen Log vom Oscam Start, so wie der letzte......

xxx

Zuletzt bearbeitet:
Da sind Leerzeichen in den eckigen Klammern, die dürfen da nicht sein, das ändern und wieder nen Log.

Cccam deinstalliert/deaktiviert?

Der Log darf ruhig etwas länger sein, falls vorhanden.

Der Log war vorher nicht länger, jetzt schon

Zuletzt bearbeitet:
Die Karten in den Readern tauschen, und das ganze nochmal.
Die stecken in den falschen Slots.

www ist unten, Viacess ist oben. Habe ich schon gestern getauscht. Die Karten im wenif jetzt angesprochen aber noch dunkel. Die www hat auch schon emms bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Da keiner hier weiß, was Du nun gemacht hast.... Du ignorierst ja konsequent alle nachfragen, bin ich jetzt raus.

Tipps hast Du mehr als genug bekommen.

PS: Hab Dir vorhin schon geschrieben, ob hell oder dunkel ist noch egal, eins nach dem anderen. "Ich hab das Auto aufgeschlossen, warum fährt es nicht?"

Ich bin jetzt wie geschrieben auf Arbeit.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…