Ich bekomme das Freischalten meiner V14 über OSCAM einfach nicht hin!
Oscam Server läuft auf einer Fritz 7270 mit aktueller Oscam bin, ein smargo und ein USB Stick stecht am USB Hub an der Fritz!
Kann mir wer helfen, bin schon total am durchdrehen!!!! :wacko1:
AW: Ich bekomme das Freischalten meiner V14 über OSCAM einfach nicht hin!
bei fritzboxen gibt es kein dvbapi, cache und lb_mode entfernen
welcher account soll denn überhaupt au machen, ist also dein lokaler receiver
hostname beim account besser erst mal nicht verwenden, wenn du nicht weisst, wozu das gut ist
meine azbox (user: meazb) greift über dyndns von außen per cccam auf den server zu und von dem hätte ich mir auch die emm's erhofft.
könnte der fehler auch am smargo liegen (falsch konfiguriert) oder würde man das im Livelog erkennen?
Im Livelog nicht. Aber bei log ja
Starte oscam neu und geh dann im wi auf files-logfile.
Liefer ab , was dort findest.
Aber bitte im Spoiler:
Wie verwende ich Spoiler
Antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findet ihr Spoiler. Damit werden die Beiträge nicht so riesen lang.
Spoiler anlicken,2x Enter drücken , Die kopierten Sachen dort einfügen
wollte nur posten dass bei mir in der config bei Log file dieser Pfad steht: /var/media/ftp/uStor01/oscam.log
und ein Haken bei enable [10kb] gesetzt ist!
Das steht doch in deinem zweiten Post auch schon "logfile = /var/media/ftp/uStor01/oscam.log" ... aber das ist lediglich der oscam.log, hier werden keine EMM's gespeichert. Den Pfad für EMM's kannst du manuell mit "emmlogdir = ..." in der oscam.conf festlegen. Wenn du diesen nicht festlegst und EMM's kommen, dann werden diese automatisch in dem Ordner abgelegt wo deine Oscam Configs liegen.