Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iCarTech Aurora v7 - Neuling braucht bitte Hilfe

Seppplll

Newbie
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Aurora v7
Hallo.

Habe obiges Radio gebraucht gekauft und leider fährt es nicht hoch.

Zuerst kommt das Logo mit Ladebalken, dann die Kalibrierung und danach eine Fehlermeldung mit chinesischer Schrift und dem Titel Fymmain oder so.

Dann komm ich nicht mehr weiter egal was ich versuche.

Es ist keine Speicherkarte im Gerät, deshalb dachte ich das ich vielleicht die Software darauf brauche aber leider finde ich nirgendwo eine Software dazu.

Bitte um Hilfe

Danke und liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

danke für deine Antwort.
Habe die natürlich vorher schon durchgeschaut aber leider nichts gefunden.

Ich bräuchte die Firmware aber da geht es um Navisoftware.

GlG
 
Hast du das Gerät schon so gekauft, bzw. wurde das vom Verkäufer angegeben? Wenn nicht, versuche das Gerät zurück zu geben.
 
Habe es so am Flohmarkt im Urlaub gekauft und kann es nicht mehr zurückgeben.
 
bei der Firmware wenn er nicht hochfährt.

ich komme nur bis zu Kalibrierung und danach kommt schon eine Fehlermeldung Fymmain mit chinesischer Schrift.

oder fährt er wegen der fehlenden Speicherkarte für das Navi nicht hoch???
 
Ich habe seit einer Woche leider den selben Fehler.
Das Radio lief seit ca fünf Jahren ohne Probleme, aber seit dem letzten Mal bleibt es immer im Ladebalken hängen mit dem Fehler:
Die Anwendung Fymmain.exe hat einen schwerwiegenden Fehler festgestellt und muss geschlossen werden. (Übersetzt mit dem Google Übersetzer)

Im Hintergrund läuft allerdings das Radio, weil Musik aus den Boxen kommt und das Umschalten auf die Rückfahrkamera klappt auch ohne Probleme, nur der Bildschirm bleibt beim Ladebildschirm mit der Fehlermeldung hängen und das Bestätigen bringt auch nichts.

Das Radio wurde bereits komplett Stromlos für 1 Std gemacht, ein Reset wurde durchgeführt und die SD Karte mit iGo wurde neu eingespielt.
Langsam ist es zum verzweifeln.
 
Hallo,
leider habe ich nun auch das selbe Problem.
Hat jemand das Problem lösen können?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…