Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Icam Sender funktionieren nicht an einem anderen Einsatzort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shovit

Newbie
VU Solo SE
OpenATV 7.3

Bei mir zu Hause habe ich OSCam V9 installiert und es funktionieren auch alle Sender einwandfrei. Nun möchte ich meine Vu-Box bei meinem Bruder eine Straße weiter benutzen. Jedoch funktionieren einige Sender auf einmal nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Netzwerk und Internet ist alles eingerichtet. HD+ Sender laufen auch, jedoch die ICAM Sender auf einmal nicht mehr. Nehme ich die Box wieder zurück zu mir läuft wieder alles.
Woran könnte es liegen?

das hat keinen speziellen Hindergrund. Lediglich wird diese Version bei i.tv-lounge.eu/install_v3.txt | bash als erstes aufgelistet.

Welche Version würdest du empfehlen?

die aktuelle natürlich
Dann ballert man sich die OSCAM auch nicht mit nem Script auf die Box, fürs OATV gibts doch auch ein CAM Feed, wobei für Deine alte Version wohl auch nicht LOL

Zu Deinem eigentlichen Problem, normal sollte das auch bei Deinem Bruder funktionieren, wenn er auch SAT hat. Eventuell VPN, oder Dein "Provider" mag die geänderte IP nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Juni 2024 EoL.Ist VPN im Spiel?
Ich prüfe mal ob VPN im Spiel ist. Glaube aber nicht.Welche OpenATV Version empfiehlst du bei dieser alten Box?

Wie kann ich herausfinden woran es liegt, ob VPN oder Provider? Würde ein OSCam Log helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch mal ins live Log der OSCAM, was sie da anmeckert.
Ein Log hilft immer, wobei es eigentlich kein Support für PS hier gibt

Habe ganz überlesen, das es keine 4K ist.
Es kann sein, das es für die Box nur noch Tiny-Image gibt, die erst entsprechend erweitert werden muss.
Sorry
Wenn aber HD+ geht, muss die Ursache ja zwischen Box und Quelle zu suchen sein (sofern beides von der gleichen Quelle kommt)
.Da währe ein Log, ab Start oscam, eine gute Idee.

Dann schaff nicht die Box zum "Bruder eine Straße weiter", sondern den Bruder eine Straße zu Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…