K KURSBUCH Hacker Registriert 9. April 2008 Beiträge 307 Reaktionspunkte 19 Punkte 78 Ort 12459 Berlin 7. Dezember 2021 #1 Hallo Ich hab da mal eine Frage zu Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich wollte meinen Account hoch stufen, aber es geht keine Zahlungsmöglichkeit (die funktioniert). Die Hotline ist auch nicht erreichbar. Gibt es da eine Erklärung ? DANKE für eine Info KURSBUCH
Hallo Ich hab da mal eine Frage zu Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich wollte meinen Account hoch stufen, aber es geht keine Zahlungsmöglichkeit (die funktioniert). Die Hotline ist auch nicht erreichbar. Gibt es da eine Erklärung ? DANKE für eine Info KURSBUCH
salatin Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 4.555 Reaktionspunkte 69.514 Punkte 393 7. Dezember 2021 #2 Hallo! Die scheinen in letzter Zeit größere Probleme zu haben. Auch mit Vergütungen klemmt einiges. MfG salatin
Hallo! Die scheinen in letzter Zeit größere Probleme zu haben. Auch mit Vergütungen klemmt einiges. MfG salatin