Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTPC mit Dreambox800Clone DBV-C Tuner

Niaxa

Ist oft hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
154
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi zusammen,

ich habe mir einen HTPC zusammengestellt. Jetzt ist die Frage welche TV Karte ich einbauen soll. Die meisten schlagen Digital Devices vor. Diese sind aber schweine teuer mit 159€ wie ich finde. Jetzt ist mir die IDEE gekommen, da meine Dreambox ja bald hinfällig wird, den TV-Tuner auszubauen. Jetzt wäre es natürlich klasse, wenn mir jetzt jemand sagen könnte, ob ich überhaupt eine Chance habe, diese ans Laufen zu bekommen. Als System wir ein XBMCbuntu oder ein OpenElec laufen. Falls ich mit dem Tuner keine Chance habe, wärs nett wenn ihr mir einen Tipp gebt, welche DBV-C Karte ich am besten verwenden sollte.

Danke schon mal für die Infos.

Mein System

Gehäuße: Cooltek G3 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Preis: 66,45 €
Netzteil: BeQuiet BN140 System Power 7 300W Preis: 35,01 €
Mainboard/CPU: ASRock D1800M mit Intel Celeron J1800 CPU Preis: 55,11 €
IR/Fernbedienung:
Daffodil PCR400 USB Preis: 9,95 € (Mal testen... vieleicht funzt die ja, ist jedenfalls die einzige wo XBMC erwähnt wird mit Linux)
SSD: Vorhanden 160GB Intel
Ram: Vorhanden 4GB

TV-Karte: ?


Gesamt: 166,xx€
 
Zurück
Oben