Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HSV: Labbadia fordert neuen Stürmer

W

waldfuchs

Guest
Nach der Verletzungsmisere der vergangenen Monate hat sich Trainer Bruno Labbadia vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV erneut für die Verpflichtung eines neuen Stürmers in der Winterpause ausgesprochen. „Eigentlich ist kein Geld da. Aber wenn wir die Möglichkeit haben, machen wir etwas. Wir befinden uns in einer Situation, die so nicht zu erwarten war. Man sieht ja, dass uns im Offensivbereich etwas fehlt“, sagte der Coach. Die Hamburger hoffen, einen gestandenen Angreifer auf Leihbasis in die Hansestadt zu holen. Aufgrund der Verletzungen von Paolo Guerrero (Kreuzbandriss) und Mladen Petric (Sehnenverletzung) stand dem HSV in den vergangenen Wochen einzig Marcus Berg als erfahrener Angreifer zur Verfügung.
 
Zurück
Oben