Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO DO] (pdf) VM + QNX + Toolbox + eMMC Installation - MST2 Technisat/Preh Unit - update

Kurze Frage: Ist es normal, dass nach dem zurückspielen der Imagedatei nur noch ein Laufwerk sichtbar ist?
Vorher hatte ich drei oder vier Partitionen, die mir angezeigt worden sind.
Ich hab dann aus dem *.img die *.vmdk gemacht, toolbox installiert und alles wieder als *.img gewandelt und reingeschrieben.

Ist ein ZR ohne Navi…waren irgendwas um die 3 GB, stimmt.
Gut, dann löte ich den SD-Kartenadapter ab und teste die Tage mal.

Kurze Rückmeldung. Image ist ca. 3,7 GB groß.
Hab die Einheit wieder ins Auto gebaut und mit der Toolbox dann den Patch durchgeführt.
Also nicht wundern, wenn vorher in Windows mehrere Laufwerke erkannt werden, nachher jedoch nur noch eins.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen