Fix : Suche , A-Z, populär, neue serien . bilder teils . von meiner seite wars das aber nun wirklich bei xstream . es macht keinen sinn fremden code zu debuggen und zu fixen .
edit : alles gefixt ( hoffentlich wenn ich nichts übersehen habe ) auser die thumbs ... gehen teilweise. viel spass . bitte nennt mir mal parr anbieter die sozusagen ein must have sind .
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
war zu schnell, die Suche geht jetzt auch über mehre Seiten, der beliebte ... Menupunkt hat jetzt Unterpunkte nach Rubriken und nutzt die vorhanden Veschreibungen
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@time2die
was fange ich mit fer Datei an? Wenn ich diese in plugin.video.xstream.zip austausche bekiomme ich einen Fehler bei der Installation des Zips in Kodi ... oder was mache ich falsch?
EDIT:
Suche funktioniert wieder - Danke. Aber eine Frage: bekomme immer nun vorab den Fehlerhinweis, dass Fehler bei URL Aufruf entstanden ist .. irgendwas bei google .. sehr seltsam .. Error 404 und der Errir 111: connections refused --> nutze Kodi auf dem Firestick - vielleicht hat es damit was zu tun?
war zu schnell, die Suche geht jetzt auch über mehre Seiten, der beliebte ... Menupunkt hat jetzt Unterpunkte nach Rubriken und nutzt die vorhanden Veschreibungen
Fix : Suche , A-Z, populär, neue serien . bilder teils . von meiner seite wars das aber nun wirklich bei xstream . es macht keinen sinn fremden code zu debuggen und zu fixen .
edit : alles gefixt ( hoffentlich wenn ich nichts übersehen habe ) auser die thumbs ... gehen teilweise. viel spass . bitte nennt mir mal parr anbieter die sozusagen ein must have sind .
Auch bei dir:
Der fix funktioniert nicht richtig. UTF-8 bzw HTML escape fehlt.
Teste mal die volltextsuche und gib mal "law &" ein. Schau dir das Ergebnis an
Mache ich doch dann auch, optimiere noch ein wenig. Alle 2 Minuten eine neue .py zu posten, macht nicht viel Sinn.
In meiner 2 ich glaube auf Seite 4 ist der fix schon drin und kommentiert