Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hotfix serienstream

Hab ich gemacht. Komischerweise funktioniert auf der Box die suche nicht. Es funktioniert nur alle serien

Am PC hatte ich die serienstrem-datei von SatBandit ins Xstream Sites-Verzeichnis kopiert. Das gesamte pluginverzeichnis gezipped und auf der box installiert.
Auf dem PC geht die Suche auch mit mehereren worten. Auf der Box überhaupt nicht.

Hallo zusammen,
Habe den hotfix über PC am Samsung Handy in den richtigen Ordner verschoben bzw kopiert, leider ist der Fehler immer noch vorhanden und verbindet sich nicht mit serienstream.
Weiß nicht genau was ich falsch mache.
Lg

Leider habe ich bei mir immer noch das Problem, dass nur alle Serien funktioniert. Beliebte Serien und Suche funktionieren nicht.
Kann es sein, dass irgendwelche Module fehlen?
Ich habe auch folgendes probiert,
xStream deinstallieren, neu installieren aus michaz repository, derienstream hotfix installieren. Ergebnis ist das gleiche. Bei der Suche kommt sofort die Meldung "Es wurde kein Eintrag gefunden"

Okay ich hatte gestern auch zu beginn einige Probleme. Definitiv brauchst Du die michaz xtream, aber suche funktioniert bei mir. Hast Du danach einmal neugestartet (ich weiß blöde Frage...)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich habe ich neu gestartet Ich habe es auch mit einer Neuinstallation von Kodi auf meinem Tablet versucht.
1. Unbekannte Quellen, Sprache Deutsch
2. Michaz repo installiert
3. xStream aus repo installiert
4. Kodi neu gestartet
5. Aus zip-Datei hotfix installiert
6. Kodi neu gestartet

Ergebnis wie gehabt.

Hallo
Erstmal danke für den fix!
Hat auch jemand das Problem das die suche nicht geht? Sonst funkt alles obwohl immer noch die Meldung kommt das Cloudflare schutz aktiv ist läüft es!
Gibts da irgend eine Lösung damit die Suche funkt weil die serie aus A-Z rauszusuchen echt lange dauert.
Danke!

@w0815
Vielen Dank für deine Zeit !
Gerade getestet und funktioniert wunderbar. Neue Serien auch dabei !

Vielen Dank funktioniert allerdings wenn man auf eine Serie geht in der Suche und dan nwieder zurück öffnet es erneut die Suche und wirft einen danachc ins Hauptmenü von Kodi zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…