This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Hotfix serienstream

Danke für deine hilfe
war die Sprache

Dankeschön !
Weisst du zufällig auch warum es keinen Eintrag bei serienstream findet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dawonblind
Ich meinte welche Variante von xStream nimmst du? Ich nutze selbst diese Variante und die geht super (inkl. serienstream.to)

Das geht nicht, dazu fehlen mir noch die Rechte. Ich helfe dir aber sehr gerne hier weiter.

Okay ja mir leider auch
Ganz dumme Frage Wie installiere ich die zip Datei auf Kodi (firetv) ohne ein Android Handy und wie tu ich die installieren ohne einzupacken?

Ich glaube diese Anleitung sollte dir helfen:

@mustafari hab jetzt alles gelöscht und neu installiert und alles so gemacht wie gesagt kommt immer noch Fehler beim abrufen der url

Hallo - gibt es schon eine Version. - zip oder py wo es wieder die Rubrik " neue Serien " gibt ? Ich habe jetzt einige Versionen ausprobiert - aber das fehlt überall. Und danke an alle die mitarbeiten, das wir die app wieder nutzen können. LG

Die Kategorie "Neue Serien" gibt es meines Wissens nach nicht mehr in dem neuen Seitenlayout von s.to.
Demnach gibt es auch keinen Eintrag mehr im Plugin.

Die derzeit aktuellste Version gibt es hier:

Zuletzt bearbeitet:
Die Kategorie "Neue Serien" gibt es meines Wissens nach nicht mehr in dem neuen Seitenlayout von s.to.
Demnach gibt es auch keinen Eintrag mehr im Plugin.
Doch das gibt es noch und das geht, wenn man es richtig macht

You must be registered for see images attach

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…