Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Homesharing mit zweiter Dreambox 800 möglich?

Nobody is reading this thread right now.

HongKong-Pfui

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich habe jetzt so einige Seiten durch, aber leider immer noch nicht das passende gefunden. Ich bin zu diesem Thema auch noch ambitionierter Laie - gelobe aber Besserung!

Also ich habe eine Dreambox 800 se V2 im Einsatz, die per CS freigeschaltet ist. Kann ich mir eine zweite DB besorgen und die dann mit der vorhandenen wie auch immer (WLAN?) koppeln, damit auch auf dieser alles freigeschaletet ist? Wenn ich mal Fußnall schaue, soll meine Frau nicht gezwungen werden mitzuschauen

Es wäre toll, wenn Ihr mir hier ein wenig helfen könntet. Ach aj, auf der aktuellen Box ist Newnigma2 drauf. Ich möchte da aber eigentlich nichts verstellen, da ich (der blutige Laie) nichts kaputtmachen will. Denn wenn das Ding dunkel ist, gibt es wieder Schläge von besagter Traumfrau

LG

Mike

AW: Homesharing mit zweiter Dreambox 800 möglich?

habs befürchtet -

Muss man für die HD+ Kanäle, wenn man KEIN CS betriebt, immer eine HD+ Karte haben? Oder wäre es theoretisch auch so möglich?

Technisch ist es möglich, allerdings Beschiss gegenüber dem "Linespender". Einfacher ist eine zweite Line, ehrlicher auch.

Dieser merkt es auch, wenn Du den Reshare umgehst: Du guckst Fussball - Deine Frau Sky Cinema = doppelt so viele Anfragen über eine Line.

Gruß

Naja, ob der Server das merkt? Dann hat er eben jetzt einen Receiver mit Twin-Tuner .... gleicher Effekt.

Naja, es wären eingentlich nur Ausnahmesituationen und kein permanenter Zustand. Sonst würde ich auch eine zweite Line nehmen.

Vielen Dank erst mal für die Infos, Leute

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…