Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HM-Sat Black Friday Aktion -15%

uludag16

Premium
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
908
Reaktionspunkte
261
Punkte
133
wer sich neue box zulegen will
HM-Sat Black friday Aktion bei vielen boxen gibts 15% Rabatt.
HM-Sat gewährt für Vu+ boxen 36 Monate Garantie also 3 Jahre

ich hab mir 2 stück zero 4 k bestellt statt 165€ hat mich pro box 140€ gekostet
 
Tja, die Gültigkeit des Gutscheins bezog sich offenbar wirklich nur auf den Freitag.
Wenn man mit "BLACK40" versuchte, gestern, am Samstag was damit zu ordern,
bekam man den Stinkefinger gezeigt, der Code war nicht mehr gültig. Somit sollte
er auch heute keine Gültigkeit mehr haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

heute ist angebot für dreamboxen

samstag war angebot da aber die haben
jeden tag anderen code gestern war BLACK715

darum erst Homepage von HM sat besuchen wegen code
 
freitag und samstag war VU+ day ich kein bin dreambox fan die bringen bei jeder box andere OE version
kannst kaum ein plugin laden weil das nicht kompatabil ist..
 
@uludag16

Mal darüber nachgedacht das die Zukunft nur OE 2.6 sein kann. Da auch Entwickler "Dev" nurnoch mehr oder weniger die aktuelle Linux Plattform supporten.

VU+ ist sorry, dass ich es mal so ganz klar sagen darf-> TOT. Es passiert nichts und wird es auch nicht. Die Kosten bindet sich keiner mehr ans Bein um überhaupt neue Hardware zu entwicklen, da der StB Markt eigendlich tot ist.

Doch die Glaubensfrage ist ja nicht erst seit eben.

Plugin`s werden nicht vom Hersteller angeboten sondern von Team`s oder sind Aufragsarbeiten für den Hersteller oder einer kleinen Gruppe an Nutzern.

Ich war schon von Anfang an kein Fan von Dingen die mehr oder weniger "geklaut" wurden und nun kannst Du Dir da einen Reim drauf blilden, warum VU+ überhaupt so am Markt bestehen konnte :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute ist letzte tag Black Friday 28.11.22
Code ist: BLACK1015 gilt für 2 dreamboxen

Morgen sind wieder Normale preise
 
Also ganz ehrlich, deren Rabattaktion ist etwas kryptisch. Jeden Tag ein anderer Code
und nur für wenige Produkte anzuwenden, so etwas habe ich bisher noch von keinem
anderen Laden in der Form gesehen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Dinger halten schon ganz gut und lange, gilt zumindest für alle Geräte mit externen Netzteil.
Was hatten wir früher alles probiert und am Laufen, Openbox S9, S10, S11, Dreambox clone mit Sim Karte die dann keine Kontakt mehr hatten zur Platine, die waren relativ alle schnell die Elkos durch.
Bin mit VU+ weiterhin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben