Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HiTube UHD 4k Combo

Nobody is reading this thread right now.

tom_63

Meister
weiß zufällig jemand, ob dieses Geräte SAT>IP beherrscht?

Gruß
TOM

um das mal selbst zu beantworten:

der Receiver kann kein SAT>IP. Hatte ihn bestellt und dann nach dem passenden Test wieder zurückgeschickt.

Hat sich daran bis jetzt etwas geändert?
Geizhals kann man da total vergessen, für die ist der billigste Receiver mit Sat-IP und UHD die Vu+ Ulitmate 4K für €433.

Wenn ja: Das Teil hat einen Single Tuner, bzw. man kann nur gleiche Sender(je Sat und Kabel) auf der selben Frequenz schauen.

Ob sowas Sinn macht als Sat-IP Gerät.

Man kann auf jede Linuxkiste über andere Geräte zugreifen und die Sender darüber schauen.

Das sollte der hier auch können.

Man sollte naturlich auch das Sat-ip-Client Plugin installieren.

Ohne geht nix
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze inzwischen den Octagon SF8008 4k als Sat>IP-Client. Liegt im gleichen Preissegment wie der HiTube UHD 4k.

Um 79,- Eur habe ich die SF8008 Combo aber noch nirgends gesehen

Die kostet ca 30,- mehr

Sicher gebraucht, neu mit Sicherheit nicht.

Ja aber immerhin in gleichen Preisregionen. Festzuhalten bleibt, dass der HiTube UHD 4k Combo kein Sat>IP beherrscht, der Octagon SF8008 4k aber sehr wohl.

Hast beim Hitube das Sat-ip-Plugin installiert?
Und das funktioniert nicht?

Ja habe ich. Es wird aber kein virtueller Tuner angeboten. Das Teil kann einfach kein SAT>IP.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…