Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Hisense 65U7KQ! Es scheint ein ziemlich solides Gerät zu sein, vor allem für den Preis. Die Tatsache, dass er Mini-LED und 120Hz hat, ist definitiv ein Pluspunkt, besonders wenn du vorhast, deine PS5 damit zu nutzen.
Was das Betriebssystem betrifft, kann ich verstehen, dass du dir Sorgen machst. Leider kann ich dir nicht genau sagen, welche
IPTV-Apps im Vidaa Appstore verfügbar sind. Es könnte sein, dass du dort nicht die gleiche Auswahl wie im LG WebOS Appstore hast. Es könnte jedoch auch sein, dass du alternative Möglichkeiten findest, um
IPTV auf dem Hisense-Gerät zu nutzen. Es könnte zum Beispiel möglich sein, eine App wie XCIPTV über einen USB-Stick zu installieren, falls der Vidaa Appstore diese App nicht anbietet. Es könnte auch sein, dass du andere Möglichkeiten findest, wie du
IPTV auf dem Fernseher nutzen kannst, wie zum Beispiel über einen externen Streaming-Player.
In Bezug auf deine Kaufentscheidung denke ich, dass es eine gute Wahl war, den Hisense 65U7KQ zu kaufen. Hisense hat sich in den letzten Jahren als eine zuverlässige Marke etabliert und viele positive Bewertungen erhalten. Der Fernseher bietet eine gute Ausstattung zu einem vernünftigen Preis. Außerdem hast du ja auch noch das 14-tägige Widerrufsrecht, falls du doch nicht zufrieden sein solltest.
Alles in allem denke ich, dass du mit dem Hisense 65U7KQ eine gute Wahl getroffen hast. Ich hoffe, dass du viel Freude damit haben wirst und dass du eine Lösung für das
IPTV-Problem findest.