AW: Hilfe! Nur schwarzes Bild bei LX1 - Out of the Box beim 2. Start
Hi mattle, ich erinnere mich noch grob, wie das damals bei der Erstinbetriebnahme meines LX2 war.
Da bekam ich auch kein Bild. Scart-Kabel angeschlossen und so konnte ich zuminestens ersteinmal paar Dinge des Originalimages sehen und einstellen. Jenes gefiel nicht, also flog es runter.
Ich kann nicht sagen, ob es bei dir auch so ist, aber es kann auch nicht schaden, den Bootloader neu zu flashen.
Findet man dort
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Den deines Resis aussuchen. Auch die Original-Firmware gibt es dort, falls gewünscht.
Wenn das geklärt ist, du ein Bild hast, lies hier ein bisschen, welches Image dir eher zusagen wird.
Empfehlen würde ich dir probiere die verschiedenen Images aus und nimm dann das was dir am besten zusagt.
Lade jene von den Seiten der jeweiligen Teams. Hier in der Datenbase sind manche ziemlich alt und dadurch nicht mehr updatefähig.
Wie man flasht hatte pegasus hier mal beschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?281568-Anleitungen-Xpeed-LX-Serie
Ganz gut laufen:
- HDMU
- HDF (Austria Edion by googgi)
-openatv
Neben den Images, das sind deren Downloadlinks. Es gibt noch weitere Images, aber vorerst reicht das sicher.