Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HILFE - Navigon Install auf Medion Gerät

emre52

Newbie
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
navigon auf e3240

Hallo User,
wie kann ich auf meinem Navi "Medion E3240" die aktuellste Navigon Software drauf spielen?
Dabei will ich GoPal 5.5 drauf lassen. Habe mir schonhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/52353 diese Version für ein 3,5 Zoll Navi gezogen, auf MicroSD gepackt. Was muss ich jetzt tun? Bitte um Erklärung da ich noch nicht so weit auf diesem Gebiet bin.
Vielen Danke im Voraus
emre52
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE - Navigon Install auf Medion Gerät

Hi,

hier im Board findet man unglaublich viele Informationen zum Installieren von MN7.x auf Medion Geräten.

Ich habe mir bei meinem E3240 die Version gezogen :

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46291

und bin dann mit Trial and Error inzwischen soweit, dass ich Gopal5.0 und MN7 im internen Speicher habe und MN7 aus dem Zusatzmenu von Gopal5.0 anspreche. Dann läuft es.

Problem bei einem Direktstart von MN7 aus dem Software Reset ist , dass es Probleme beim GPS bzw. noch mehr beim TMC Empfang geben kann.

Ansonsten such mal nach dem User Opica1945 , der hat extrem viel zum generellen Thema MN7 auf Medion Geräten gepostet.

Da ich mit meinen Versuchen noch nicht fertig bin , möchte ich Dir ungern einen Zwischenstand vermitteln, bin aber an regem Informationsaustausch interessiert.

Grüße

Hellus
 
AW: HILFE - Navigon Install auf Medion Gerät

Erstmal sichert euch den Gesamten MY FLASH DISK Ordner.Dann alles löschen auser Navigation ordner.

Danach kopierst du den inhalt des ordners was ich euch auf rapid geuppt hab auf MY FLASH DISK.

So einmal das gerät reseten und schon hast du einen Anderen Menü wo du GOPAL NAVIGON IGO starten kannst.

Start.ini hab ich für euch angepasst.

Navigon müsst ihr schon selber suchen für 3.5 zoll navis.

BITTE ERST MY FLASH DISK ORDNER SICHERN auser NAVIGATION DEN NICHT LÖSCHEN.REST KÖNNT IHR DANACH LÖSCHEN.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: HILFE - Navigon Install auf Medion Gerät

Naja will ja nicht so sein.Hab euch noch lauffähigen NAVIGON mit PV geuppt.Einfach ROOT verzeichnis auf deiner Speicherkarte kopieren und fertig.Natürlich müsst ihr noch die 7 Zwerge und die Maps noch in den Maps Ordner kopieren.Die Zwerge und die MAPS findet ihr hier in Forum.

Wenn ihr noch probleme habt einfach hier rein schreiben.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: HILFE - Navigon Install auf Medion Gerät

hallo,
vielen dank für deine hilfe ich hab ausprobiert und auch hinbekommen. nur möchte ich ein win7 menü haben. wenn ich es so mache wie du es sagst funktioniert wieder nichts.kannst du mir da weiter helfen?
Link veralten (gelöscht)
diese version wollte ich auf mein navi machen. kannst du es so einstellen das ich es einfach nur noch drauf spielen muss?
so wie bei deinem anderen menü das du geuppt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben