Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe , hab alle fotos gelöscht

Nobody is reading this thread right now.
Lösungen
9
jungs , hilfe

hab zufelig alle fotos auf meinem Smartphone gelöscht , wie bekomme ich sie wider alle zurück , mit welchem program
fotos wurden auf SD karte gespeichert und ich weis das man sie noch alle reten kann , wer kent das program zum retung ??

ah so , es ist ein Android Smartphone

Recuva will mein Smartphone nicht erkennen , wer kent noch ein kostenloses program womit es möglich ist wider die bilder herzustellen

Hallo, für Recuva muss sich schon die SD-Karte in einen USB-Leser oder in den internen Leser eines Laptop befinden. Nach deiner Beschreibung waren doch die Fotos auf einer SD-Karte.

diskdiger hat sie alle wider gefunden , sogar welche die ich nicht mal in erinerung habe

habe zirka 100 fotos gelöscht , diskdiger hat 4000 gefunden , also den ganzen müll was ich nicht brauche auch , aber egal , hauptsache meine fotos sind wider alle da

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…