Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hilfe /etc gelöscht!

tuti93

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle,

Ich habe aus Versehen die "etc"-Datei gelöscht!! Jetzt kann ich mein Vu+ uno nicht mehr starten. Er versucht zu starten aber es geht nicht.
Ich bitte um Hilfe, wie ich die wieder instalieren kann. Ich komme aber nicht rein.

Bitte fragt nicht wie das passiert ist:-(

Danke
 
AW: Hilfe etc gelöscht!!!!

Ich würde neu flashen, ist das sicherste und vernünftigste!
 
AW: Hilfe etc gelöscht!!!!

Ich würde neu flashen, ....

Damit ist alles gesagt, denn von niemanden kann der etc Ordner auf dich passen! Auch wenn es möglich wäre würde ich das nicht machen und den ganzen Flash neu machen, die ganzen Verlinkungen passen dann auch wieder. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Hilfe /etc gelöscht!

Wie soll ich Flashen, wenn ich nicht rein komme? Könnt ihr mir genau sagen, wie ich es machen soll...
Danke
 
AW: Hilfe /etc gelöscht!

Na ganz normal mit einem USB Stick! Box ausschalten, USB Stick einstecken und flashen.
 
AW: Hilfe /etc gelöscht!

Was für Dateien muss ich runterladen?
 
AW: Hilfe /etc gelöscht!

Dein gewünschtes Image aus der Datenbase.
 
AW: Hilfe /etc gelöscht!

funktioniert nicht.
Ich habe VTI und BlackHole versucht per USB Stick zu installieren aber es geht nicht:
Ich stecke den USB Stick und starte den Receiver. Er macht "Restarting...", dann verschwinden die drei punkte, es steht weiterhin "Restarting" und er macht gar nichts mehr.

Was mache ich jetzt?
 
AW: Hilfe /etc gelöscht!

Hast du auch die entsprechende Taste an der Uno gedrückt, damit das Update gestartet wird?
 
AW: Hilfe /etc gelöscht!

Früher hat er mir auf dem Display angezeigt. Jetzt nicht mehr! Soll ich trotzdem drücken auch wenn ich nicht aufgefordertwerde?
 
AW: Hilfe /etc gelöscht!

Bist du genau nach dieser Anleitung vorgegangen ==>> HowTo VU+ Uno flashen per USB-Stick ?
Kleiner Tip noch, versuche mal den USB-Stick mit dem Tool das ich im Anhang habe nochmal zu formatieren.
Danach nochmal genau nach Anleitung probieren zu flashen.
 
AW: Hilfe /etc gelöscht!

super, hat geklappt... Ihr habt Weihnachten gerettet!!!!!

Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…