N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 31. Dezember 2012 #1 Aller Anfang ist schwer.... aber gemeinsam werden wir das wohl schaffen! Wenn Ihr Probleme habt, einen Stream in einen IPTV Kanal umzuwandeln, dann postet Ihn mal hier. Am besten einen Link, der z.B. im VLC Player funktioniert! Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
Aller Anfang ist schwer.... aber gemeinsam werden wir das wohl schaffen! Wenn Ihr Probleme habt, einen Stream in einen IPTV Kanal umzuwandeln, dann postet Ihn mal hier. Am besten einen Link, der z.B. im VLC Player funktioniert!
N nfsug Ist gelegentlich hier Registriert 28. April 2012 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort zuhause 1. Januar 2013 #2 AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein im vlc funktioniert der nicht aber hier der normale link: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hoffe damit kannst du was anfangen
AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein im vlc funktioniert der nicht aber hier der normale link: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hoffe damit kannst du was anfangen
Z zozo1976 Ist oft hier Registriert 27. September 2012 Beiträge 147 Reaktionspunkte 45 Punkte 28 1. Januar 2013 #3 AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3A//178.21.120.178%3A1935/live/kiss/kiss:kiss Viel Spaß:emoticon-0141-whew:
AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3A//178.21.120.178%3A1935/live/kiss/kiss:kiss Viel Spaß:emoticon-0141-whew:
N nfsug Ist gelegentlich hier Registriert 28. April 2012 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort zuhause 2. Januar 2013 #4 AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein Werde ich mal versuchen. Danke! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein Werde ich mal versuchen. Danke! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
N nfsug Ist gelegentlich hier Registriert 28. April 2012 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort zuhause 3. Januar 2013 #5 AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein hm der bleibt immer hängen... andere kanäle funktionieren... der fängt an und hört dann wieder auf. kannst du mir sagen wie du die daten ausgelesen hast? würde gerne für meine freundin die anderen rumänischen programme adden... vielleicht kannst du hiermit was anfange.... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein hm der bleibt immer hängen... andere kanäle funktionieren... der fängt an und hört dann wieder auf. kannst du mir sagen wie du die daten ausgelesen hast? würde gerne für meine freundin die anderen rumänischen programme adden... vielleicht kannst du hiermit was anfange.... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 3. Januar 2013 #6 AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein Die Liste sieht doch recht ansprechend aus! Evtl. hilf Dir der Link HowTo wie kann ich einen Stream mit VLC überprüfen?!! weiter. Der Weg umgekert des HowTos geht auch! Einfach mal probieren und das Ergenis vielleicht posten. Evtl. gibt es auch einen Programmieren, der das autoamtiert auseinanderflücken könnte. Ich kann es leider nicht
AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein Die Liste sieht doch recht ansprechend aus! Evtl. hilf Dir der Link HowTo wie kann ich einen Stream mit VLC überprüfen?!! weiter. Der Weg umgekert des HowTos geht auch! Einfach mal probieren und das Ergenis vielleicht posten. Evtl. gibt es auch einen Programmieren, der das autoamtiert auseinanderflücken könnte. Ich kann es leider nicht
M marzi Meister Registriert 21. April 2009 Beiträge 962 Reaktionspunkte 322 Punkte 123 Ort Süden an der Do 30. Januar 2013 #7 AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. danke
B BoTTeR1337 Ist gelegentlich hier Registriert 4. Januar 2012 Beiträge 59 Reaktionspunkte 13 Punkte 8 21. Februar 2013 #8 AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein Ich würde gerne die Spanischen Streams Haben: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich kann aber die URL leider nicht extrahieren.
AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein Ich würde gerne die Spanischen Streams Haben: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich kann aber die URL leider nicht extrahieren.
N nfsug Ist gelegentlich hier Registriert 28. April 2012 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort zuhause 1. März 2013 #9 AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein aber wie kriegst du die Rumänischen Sender wie angegeben auf der Box zum laufen ?
AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein aber wie kriegst du die Rumänischen Sender wie angegeben auf der Box zum laufen ?
N nfsug Ist gelegentlich hier Registriert 28. April 2012 Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 Ort zuhause 1. März 2013 #10 AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein so wie den hier... welche Zeile muss ich da einfügen in mein IPTV file.... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein so wie den hier... welche Zeile muss ich da einfügen in mein IPTV file.... Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
T trstreetfighter Ist gelegentlich hier Registriert 17. April 2013 Beiträge 60 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 26. Juli 2013 #11 AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein das überhabt mal was funktioniert kein bild kein ton das wars auch schon !!! was nützen streams wen sie nicht funktionieren
AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein das überhabt mal was funktioniert kein bild kein ton das wars auch schon !!! was nützen streams wen sie nicht funktionieren
M matthias31 Newbie Registriert 2. November 2013 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 2. November 2013 #12 AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein wie bekomme ich family.tv auf die box? Das ist die internet seite Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und kann man auch pro7 einfügen? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein wie bekomme ich family.tv auf die box? Das ist die internet seite Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und kann man auch pro7 einfügen? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Digitizer84 Freak Registriert 9. Oktober 2013 Beiträge 229 Reaktionspunkte 10 Punkte 78 Ort NordWestSüdOst Deutschland 9. November 2013 #13 AW: Hier einfach mal Eure Streamwünsche rein Nasa HD wäre ganz nett.