M metfan Spezialist Registriert 25. März 2009 Beiträge 625 Reaktionspunkte 38 Punkte 1.310 4. April 2010 #1 Hallo Gibt es viel unterschied wenn man über sat hd anschaut? kann man den unterschied deutlich erkennen? mfg
Hallo Gibt es viel unterschied wenn man über sat hd anschaut? kann man den unterschied deutlich erkennen? mfg
A a_halodri Guest 7. April 2010 #16 AW: HDTV HD Ready oder FullHD? metfan schrieb: ja kann ich mir aber zurzeit leider nicht leisten.. was soll ich beim hd receiver einstellen? 720p oder 1080i ? bei einem hd ready lcd.. Zum Vergrößern anklicken.... stell das ein, wo du für dich das beste Seherlebnis empfindest! Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: HDTV HD Ready oder FullHD? metfan schrieb: ja kann ich mir aber zurzeit leider nicht leisten.. was soll ich beim hd receiver einstellen? 720p oder 1080i ? bei einem hd ready lcd.. Zum Vergrößern anklicken.... stell das ein, wo du für dich das beste Seherlebnis empfindest!
A Alex1702 Ist gelegentlich hier Registriert 24. Dezember 2007 Beiträge 78 Reaktionspunkte 6 Punkte 250 7. April 2010 #17 AW: HDTV HD Ready oder FullHD? metfan schrieb: ja kann ich mir aber zurzeit leider nicht leisten.. was soll ich beim hd receiver einstellen? 720p oder 1080i ? bei einem hd ready lcd.. Zum Vergrößern anklicken.... 720p zu 1080i merkt man eh nicht! 720p ist gut! ARD und ZDF senden eh nichts anderes wie es mit SKY aus sieht weiß ich jetzt gar nicht Gruß Alex Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: HDTV HD Ready oder FullHD? metfan schrieb: ja kann ich mir aber zurzeit leider nicht leisten.. was soll ich beim hd receiver einstellen? 720p oder 1080i ? bei einem hd ready lcd.. Zum Vergrößern anklicken.... 720p zu 1080i merkt man eh nicht! 720p ist gut! ARD und ZDF senden eh nichts anderes wie es mit SKY aus sieht weiß ich jetzt gar nicht Gruß Alex