Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDPlus (1830) - CARDOK trotzdem rejected group (120 ms) (0 of 0) (no matching reader)

o sorry - thema hd+ is gelöst - aber meine 2 S02 spinnen halt rum - laufen zwar ohne probleme aber ich seh keine entitlements
 
Ich hatte das auch bei meinen s02 Karte ! Wie schon gesagt lass dir Freischaltsignal senden , kannst Karten im Server lassen !
Ich hoffe die Updates gehen wieder automatisch , würde auch gerne wissen wo da das Problem ist !
Karten im Server lassen aber auf Sky Sender schalten mit reci der auch Au machen darf !
 
hmm - er schreibt fleißig EMM (shared) - passiert aber nix weiter
 
Ich geh mal davon aus, dass er dass bereits gemacht hat (gehört ja zum Grundwissen)...
 
Mit einer stable OScam funktioniert es auf jeden Fall...
Mit einer unstable siehts nicht so einfach aus, da musst du testen. Liegt daran, dass OScam opensource ist....
Ab einer bestimmten 1.20 rev... liegt dieser Fehler vor. So steht es zumindest in anderen Boards...
 
Ah ok !
Danke das werde ich testen , welche ist eigentlich die letzte stable Version ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…