Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDMI-Wireless

Pogge001

Newbie
Registriert
24. September 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich besitze ein Beamer Epson EB-W18 mit HDMI-Eingang und Wireless-Funktion. Ist es möglich, über eine Dreambox per HDMi-Wireless zum Beamer TV zu schauen?

Danke schon mal im vorraus für die Antworten
 
AW: HDMI-Wireless

ja klar ist es möglich , du brauchst aber den HDMI wifi sender , lohnt sich aber nicht , der ist einfach gegenüber kabel viel zu teuer
 
AW: HDMI-Wireless

Danke,

ich bin da nicht so vom Fach. in gewissen Shops sehe ich allerdings HDMi-Wireless Sticks schon ab 35 Euro. Besteht damit vielleicht die Möglichkeit?
 
AW: HDMI-Wireless

schaue genau richtig nach

das was du für 35€ sehen kanst ist eingentlich für PC oder Leptop gedacht

der sender wird über USB angeschlosen , und der empfengt nur das was von dem PC gesendet wird

das was du brauchst kostet ab + - 200€ , mein beamer hat schon ein wlan empfänger drine verbaut , der pasende Epson hdmi wifi sender kostet aber stolze 260€

20m gutes HDMI kabel kostet + - 20-30€ , somit ist es viel biliger und funktioniert wenigstens 100%

kauf dir liber ein HDMI spliter , somit kanst du die dream direkt ans beamer und tv anschlisen , ohne stendig die kabel umzustecken
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…