mir ist der Kopf eines HDMI Kabels kaputt gegangen und ich habe nach Möglichkeiten gesucht, das Kabel zu reparieren, da ein Austausch nicht ohne größeren Aufwand möglich ist (Kabel geht hinter der Fußleiste einmal durch den ganzen Raum). Dabei bin ich auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Artikel bei Amazon gestoßen. Leider liegt kein Belegungsplan bei und bei den Bildern auf Amazon stimmen ein paar Kabelfarben nicht mit meinem Kabel überein.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesen Adaptern und kann mir einen passenden Belegungsplan schicken? Vielen Dank im Voraus.
Tu Dir das nicht an!
Einerseits ist jedes zweite Wort "Abschirmung" und dann DAS?
Treib den Aufwand un leg ein neues Kabel.
Bedenke: Die Farbbelegung kann bei einem anderen Standard anders sein.
Würde auch Finger davon lasen,Heutige HDMI Standard ist nicht mit SCART zu vergleichen,wenn du Wert auf gute Bild/Ton legst,las die Finger weg von Lusterklämmer und löte es lieber,und Schirme es sauber ab, oder in Saure Apfel beißen und verleg Kabel Neu.