Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd3 kabel deutschland und sat parallel sharen?

adeba

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2014
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
hallo,

habe meine hd3 box jetzt fertig eingerichtet mit 1xdvb-c und egami 5 image, dazu aus kabel sorglospaket oscam softcam server. was genau muss ich tun, wenn ich im 2ten card slot eine sat karte sharen möchte?
 
AW: hd3 kabel deutschland und sat parallel sharen?

Hi,

unter Oscam Abschnitt Server einen neuen Reader anlegen der passend für Deine Karte ist. Bedenke das Du jemanden benötigst der Dir EMM zukommen lässt. Ohne diese wird es schnell dunkel werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: hd3 kabel deutschland und sat parallel sharen?

bin da nicht ganz so konfirm. emm verhindert das sich die karte nach unregelmässiger zeit deaktiviert weil sie nicht im original receiver steckt, oder? wie kann mir jemand emm zukommen lassen?
 
AW: hd3 kabel deutschland und sat parallel sharen?

Derjenige benötigt einen Linux Receiver. Da Du selber kein SAT hast, musst Du auf jemand anderem zurückgreifen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: hd3 kabel deutschland und sat parallel sharen?

ok, und wenn nicht, warte ich und stecke alle 2-3 monate die karte in den original sky receiver?
 
AW: hd3 kabel deutschland und sat parallel sharen?

Hi,

auch der muss ein Sat Signal empfangen, sonst wird es auch mit dem nichts.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben