Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04 von Reciever zu Reciever sharen

despino32

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
126
Lösungen
1
Reaktionspunkte
152
Punkte
83
Ich habe seit heute eine HD04 Karte und wollte diese von meiner RedEagle Singlebox auf einen Octagon sharen. Auf beiden Resis ist die gleiche Oscam installiert. Ich habe als User schon eine TV-Karte laufen und da funktioniert es, aber ich kann es nicht zu dem Octagon sharen.
Server-Resi ist im Schlafzimmer und der User-Resi ist im Wohnzimmer. Die TV-Karte läuft im Arbeitszimmer. Hänge euch mal einen Log mit an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Octagon verbindet sich zum Server aber es findet keine Sdenderanfrage statt.
Wie sind die Konfigs des Octagon?

MfG
 
Es fehlt die CAID 186A in User.
Würde keine Usernamen und Passwörter mit Leerzeichen verwenden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das gild insbesondere für die C-Line.
Beispiel:
C-Line C: IP Port User Pass
Wenn leerzeichen verwendet werden entsteht Chaos.
C: 192.168.178.44 62000 XXXXXX XXXXXX YYYYYYYYYYY
Wo her soll die Line jetzt wissen wo Username endet und Passort beginnt?
Aber offensichtlich ist das bei Dir nicht der Fall, weil sich der Receiver verbindet.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die rasche Hilfe, es funktioniert jetzt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Leerzeichen waren nur, weil wir mancher Daten rausgenommen haben, ums sie hier zu posten
 
Zurück
Oben