Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

hd03 , hd03a , hd04 im oscam betreiben

Nobody is reading this thread right now.
wie oscam durch payserver und leute die alles um sonst haben wollen eben sterben
Da nennst du es ja beim Namen. Erst der Kunde macht den Payserver zu dem was er ist.
entwikler / programierer die alles zu verfügung gestellt haben auch ein auf den "dekel" gekriegt haben
Wahrscheinlich noch nicht auf den Deckel gekriegt. Aber wer will den Leuten die Zurückhaltung verübeln die Zeit und Energie (in Form von Softcams) für lau zur Verfügung stellen und immer häufiger ins Fadenkreuz der Justiz gelangen.
überteuerte HD01/02 Auktionen
Hab mal eine HD02 zu Tests für 5 Euro ersteigert, fand das nicht überteuert. Gibt ja auch noch neue HD02 mit Jahresguthaben für den regulären Preis.
bleibt eigentlich nur oscam wo in meinen augen diese auch sich schon dem ende zu neigt,
Das trifft nicht nur auf Oscam zu. Die Wahrheit ist eher das die Zeit der Softcams sich dem Ende zuneigt.

Da gebe ich dir recht, angebote der payserver sind fur Kunden verlockend, fur nen 100er im Jahr oder sowas kriegt mann eben nen haufen sender und die leute finden es GEIL, 50 Provider und das auch noch Full zu haben, in Wirklichkeit glotzen die nur 3 sender aber Hauptsache mann hat alles.

Naja, das softcams in der public scene eigentlich schon fast tot sind, das ist eigentlich klar, überall wird auf pairing gesetzt, und NOCH gibt es lauffähige karten. Ich personlich nutze auch schon sky mit dem ci+ modul, das der rest auch volgen wird ist mir auch klar hehe.

5euro find ich ok fur die HD02/01 aber ich meinte die jenigen die haufen Karten anbieten fur 30 - 40 euro und das auch noch LEER.

Naja für meinen teil, muss die gbox hinhalten für die HD03, wenn das dann auch nicht geht, habe ich auch nen ci+ modul von hd+.

...
5euro find ich ok fur die HD02/01 aber ich meinte die jenigen die haufen Karten anbieten fur 30 - 40 euro und das auch noch LEER.
...

Jeden Tag steht ein "Dummer" auf und wer eine abgelaufene HD01/02 für mehr als 10€ kauft ist dumm. Außerdem bestimmen meist Angebot und Nachfrage den Preis. Wer glaubt unbedingt eine HD01/02 verwenden zu müssen (warum eigentlich???), bezahlt dann auch vielleicht die geforderten 30-40€.

Wer unbedingt eine HD01/02 verwenden will, hat die doch längst für 5-10€ mal gekauft.

HD01/02 verwenden zu müssen (warum eigentlich???),

Warum? Einfach weil diese in oscam läuft, und die anderen eben nicht. Mir waere es auch lieber es in oscam zu haben, aber nun habe ich die HD03 und es muss eben die GBox herhalten. Ich konnte mit dem HD+ ci leben dann ist eben gbox immerhin besser als das ole ci+

Es ist doch mittlerweile alles an Source Public was es benötigt um HD03/04 Support in OSCam einzubauen.

...Die Diskussion das es diese Oscam bereits gibt, aber nicht für jeden, unterlegt mit Loggs ohne Quellen zu nennen oder nennen zu wollen.

Ich habe nicht gesagt das es eine fertige OSCam gibt, was ich gesagt habe das der nötige Source Code mittlerweile Public ist um mit ein wenig eigenen Basteln eine passende OSCam zu bauen (das ist ein Unterschied).

...Mir waerSe es auch lieber es in oscam zu haben, aber nun habe ich die HD03 und es muss eben die GBox herhalten.
...

Ist doch (fast) egal, ob man für eine HD+ Abokarte nun mit OScam oder GBox verwendbar ist. Wenn dir die Kombination HD03 mit GBox nicht gefällt, dann verkaufe die HD03 und kauf dir eine HD01/02, die dann mit OScam nutzbar ist.

Wo ist da das Problem???

Gbox läuft leider nicht auf allen Platformen, Oscam schon.

Ja richtig und dann besorgt man sich eben eine HD01/02 statt einer HD03/04. Wo ist da das Problem, solange es noch genügend HD01/02 im Angebot gibt???

Erst wenn es die freiempfangbaren SD-Programme der Privaten voraussichtlich 2022/2023 nicht mehr gibt und man die Programme weiterhin sehen will, könnten HD01/02 knapp werden und nur noch für "Mondpreise" zu bekommen sein. Also bis dahin rechtzeitig eine HD01/02 besorgen!!!

Vielleicht gibt's bis dahin schon gar kein HD01/02 Karten mehr.
Die gelochten Karten werden jedenfalls gerade deaktiviert und durch HD04(h) Karten ersetzt, welche auch nicht in gbox.net laufen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…