Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

hd03 , hd03a , hd04 im oscam betreiben

Nobody is reading this thread right now.
wie muss ich es machen das diese läuft ? deswegen frage ich ja nach configs

Hi,
du kannst da nichts machen.
In dieser gepachten Ncam wird eine HD03 wohl nicht laufen.

soll doch angeblich gehen schreiben doch leute das es geht.

also ich hab als rumprobiert dieses ncam ist gleich wie oscam zu bedienen und ich sehe keine neuerungen.
also hab ich es wieder deinstalliert. kann nicht mehr wie oscam. keine hd03 hd04 oder hd03a läuft drauf. das einzige
cam was es kann ist gbox warum es das kann weiß niemand es ist einfach besser .

Ich glaube eher das in den Cams eine Backdoor ist als irgendwelche angepriesenen Funktionen.
Wenn man sich ncam selber aus dem Git bauen würde, glaub ich das eher nicht.

Diese hat dann allerdings auch keine "Spezialfunktionen"

Bei irgendeiner fertigen gepachten Version, könnte ein Backdoor schon eher möglich sein.

ach das scheiß ncam funktioniert nicht hd03 geht nicht drin
was bringt mir dann selber den patch machen.

nein so war das nicht gemeint . oscam ist geil
aber ich sehe bei ncam keine vorteile auser das es angeblich hd03 unterstützung haben soll
nur das es nicht funktioniert.

Niemand hat wirklich behauptet, dass die HD03/04 Karten lesen kann.
Das haben nur Leute hinzugedichtet

Wenn man sich den Layer Patch anschaut, dann wird man sehen, dass lediglich CAK7 Karten in ihren Secure Mode erkannt werden, statt im normalen Standard Mode (sieht man am ATR).

Ja, wird wohl zeit wieder auf gbox umzusteigen, da wird noch was gemacht, sorry aber die Sprüche, HD01/02 lauft ist doch genug warum auch HD03/04 irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen. Aber wir sind eben bei zeiten angekommen wo eben OScam auch langsam sich dem ende zuwendet, und eben alles nur noch NP bleibt.

Es wird am oscam readers, Protokoll gar nichts mehr gemacht, zumindest öffentlich nicht. Wir haben die sourcen, einer cam, jeder kann sich selber zusammen basteln wie er es möchte. Umsonst will niemand was haben, aber wie Leben eben in einer zeit wo payserver eben nur noch alles unter Kontrolle hallten leider...

warum auch HD03/04 irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen.
Mach doch zu, niemand hält dich ab

jeder kann sich selber zusammen basteln wie er es möchte.
das ist ja das Tolle an der Sache

Umsonst will niemand was haben,
Falsch! Ganz im Gegenteil, denn jeder der so rumpoltert will genau das. Kein Aufwand, fertig serviert.

Und eins dürfte jedem klar sein. Je häufiger und offensichtlicher die ursprüngliche HD+ Absicht der Gängelung ausgehebelt wird, desto eher und härter wird die Reaktion der Anbieter ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist das und da die RSA & Box Keys und alles in jedem Reader Post enthalten sind braucht man sich nicht wundern, wenn auf einmal HD01/02 Karten nicht mehr zu verlängern sind und man eine HD04 zugeschickt bekommt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…