Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD02 Karte keine Unique EMMs

kautz8953

Premium
Registriert
21. April 2013
Beiträge
2.161
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.819
Punkte
283
Ort
Keine ahnung
Hallo, habe seid kurzen das problem das ich via Oscam keine Unique Emms mehr für die HD02 Karte erhalte. An sich waren da immer mehr, habe letztens mal die Global blocker kurz raus genommen dann kamen auch merkwürdigerweise wieder Unique Emms. Aber verweile jetzt bereits einen kompletten tag auf RTL HD und in der Zeit sind keine Uniques an die HD02 karte gekommen. Auf andere Karten bzw. auf einer anderen Karte kommen Uniques schon. Kann mir das irgendwie nicht so ganz erklären.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

shared habe ich schon ewigkeiten nicht mehr bekommen...

Uniques kommen seid ner freischaltung dann, allerdings verlängern die das Ablaufdatum nicht. Der vertrag wird monatlich bezahlt und läuft laut hp noch mindestens bis zum 4.10. diesen jahres.
Das ablaufdatum wäre der 3.9. normal war es da doch immer deutlich länger in der zukunft oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wie gesagt. erst durch die Freischaltung.

Die Enties wurden dennoch nicht verlängert. Früher war das immer um Ca 30-40 tage in der Zukunft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ach so, ist das wirklich so. Dann habe ich mich vertan, ist denn der EMM traffic so gering geworden? Hatte früher auch Shared drin.... Merkwürdig.

Nun dann, abwarten. Hatte nur schon angst da es letztesmal dunkel geworden ist und ich ewigkeiten warten musste bis es wieder verlängert wurde. Da allerdings auch nur durch eine Freischaltung. Warten hat an sich garnichts gebracht, da hatte ich den Receiver auch 2 tage am stück auf RTL HD...
 
zwei Kurze Frage. Habe heute auch eine HD02 verlängert und auf dem Server mit ne Easymouse laufen. Aktivierung hat problemlos funktioniert doch die Karte bekommt einige globals. Bei der Sky Karte konnte man die bedenklos blocken. Kann ich das bei der HD02 auch oder werden die gebraucht ?

Antwortzeiten im Log liegen um die 375ms. Kann man die HD02 auch mit dem Parameter vom Sky_V14 Reader "ins7e11 = 15" auf schneller Antwortzeiten frisieren oder geht das mit dieser Karte nicht ?

Gruß,
shredman
 
1. Globals kannst du Blocken --> Shared werden dann für das verlängern des Valid to benötigt
2. nein , das geht bei dieser Karte nicht ( warum auch die Zeiten sind doch OK )
 
Zurück
Oben