extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.188 Punkte 383 24. April 2017 #16 Die HD+1 ist zur Zeit noch ohne Probleme hell! Aber wie lange noch.., ich habe das schon diverse Spekulationen gelesen, wie lange noch Du musst das schon auf Dein CS anpassen
Die HD+1 ist zur Zeit noch ohne Probleme hell! Aber wie lange noch.., ich habe das schon diverse Spekulationen gelesen, wie lange noch Du musst das schon auf Dein CS anpassen
D Dark_Game Freak Registriert 8. April 2015 Beiträge 279 Reaktionspunkte 67 Punkte 88 24. April 2017 #17 Emm's blocken muss man nicht kommen zwar ein Haufen aber oscam skippt die doppelten automatisch alleine
Emm's blocken muss man nicht kommen zwar ein Haufen aber oscam skippt die doppelten automatisch alleine
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.028 Lösungen 11 Reaktionspunkte 72.397 Punkte 1.103 24. April 2017 #18 extra schrieb: ich habe das schon diverse Spekulationen gelesen, Zum Vergrößern anklicken.... Habe noch nichts davon gehört, das ein HD01 oder HD02 nicht mehr zu verlängern währe, oder wie meinst Du Das? MfG
extra schrieb: ich habe das schon diverse Spekulationen gelesen, Zum Vergrößern anklicken.... Habe noch nichts davon gehört, das ein HD01 oder HD02 nicht mehr zu verlängern währe, oder wie meinst Du Das? MfG
OP OP Daddy2002 Power Elite User Registriert 18. Dezember 2007 Beiträge 2.118 Lösungen 1 Reaktionspunkte 607 Punkte 283 Ort Deutschland 24. April 2017 #19 extra schrieb: Die HD+1 ist zur Zeit noch ohne Probleme hell! Aber wie lange noch.., ich habe das schon diverse Spekulationen gelesen, wie lange noch Du musst das schon auf Dein CS anpassen Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit "CS anpassen" ? EDIT: habs gecheckt ;-) Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
extra schrieb: Die HD+1 ist zur Zeit noch ohne Probleme hell! Aber wie lange noch.., ich habe das schon diverse Spekulationen gelesen, wie lange noch Du musst das schon auf Dein CS anpassen Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit "CS anpassen" ? EDIT: habs gecheckt ;-)