Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD01 Karte läuft auf einmal nicht mehr

Au 1 heißt das du alle Karten updatest also mit emm 's versorgst

ok. hm komisch. da kommt aber nichts an. es steht die ganze zeit auf on. es ändert sich nicht auf active. könnte das mit der easymouse zusammenhängen?

das au =1 solte da sein wo auch die karte drine ist , dann solte es auch mit dem emm schreiben klappen

Die Karte ist in einem Igel, nicht in einem Receiver!!! Wie soll ich da dann das AU auf 1 machen?
Ich bin gerade dabei "o compile" zu versuchen. Da kommt auf einmal diese Meldung und es geht nicht weiter:

svn: E000110: Unable to connect to a repository at URL ' n/oscam/trunk'
svn: E000110: Fehler beim Ausführen des Kontextes: Die Wartezeit für die Verbind ung ist abgelaufen
Lade aktuelle oscam-svn Revision ...

Danke bubbl. Der Neustart des ganzen Igels hat die AU wieder in active versetzt. Vorherige Versuche mit oscam neustarten hatten aber nicht gefunzt. Vielen Dank an Alle. Ich liebe euch und dieses geile Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Oscam-Version nutzt Du denn überhaupt ?

Du solltest beim Client au=1 setzen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

ja ne ist klar mit dem AU = 1 bei irgendeinem User. hatte ich ja auch versucht. ich habe noch die 11391. Die lief eigentlich immer top.

Passt ja jetzt alles.

Manche Sachen kann man halt nicht erklären.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Naja wie gesagt vielen Dank an Alle. Ich wünsche euch noch nen schönen Aben, ich geh jetzt inne Kiste. bin erledigt. Kann dank euch jetzt auch wieder schlafen ;-)

welche Softcam läuft auf dem Client welcher die EMM senden soll?

die gleiche Version 11391. aber schon super lange

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…