T Turbo-Bo Ist oft hier Registriert 17. November 2013 Beiträge 108 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 11. Juli 2016 #1 hallo! Meine Ultra hängt sich sofort nach dem einschalten auf! Es steht noch Gigablue auf dem TV aber dann geht es nicht mehr weiter! Wird auch in meinem Netzwerk nicht mehr erkannt! Neu Flashen wäre ja denk ich kein Problem! Aber ich habe die Daten meiner cccam nicht gesichert! Gibt es da irgendeine möglichkeit ranzukommen?
hallo! Meine Ultra hängt sich sofort nach dem einschalten auf! Es steht noch Gigablue auf dem TV aber dann geht es nicht mehr weiter! Wird auch in meinem Netzwerk nicht mehr erkannt! Neu Flashen wäre ja denk ich kein Problem! Aber ich habe die Daten meiner cccam nicht gesichert! Gibt es da irgendeine möglichkeit ranzukommen?
S salidos Teammitglied Registriert 17. Februar 2008 Beiträge 14.345 Lösungen 3 Reaktionspunkte 9.787 Punkte 1.093 11. Juli 2016 #2 AW: HD ULtra UE bleibt eim Booten stehen Na cccam hat ja nicht soviel Daten. Also neu flashen. Oder mal mit winscp versuchen.
AW: HD ULtra UE bleibt eim Booten stehen Na cccam hat ja nicht soviel Daten. Also neu flashen. Oder mal mit winscp versuchen.
OP OP T Turbo-Bo Ist oft hier Registriert 17. November 2013 Beiträge 108 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 11. Juli 2016 #3 AW: HD ULtra UE bleibt eim Booten stehen naja aber wertvolle daten wo ich nicht mehr ran komme! Wie funktioniert winscp?
AW: HD ULtra UE bleibt eim Booten stehen naja aber wertvolle daten wo ich nicht mehr ran komme! Wie funktioniert winscp?