Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ stopped working for no reason

YoungJules

Newbie
Registriert
11. Februar 2023
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
I have a DreamBox 920UHD and had newnigma2 and oscam working fine with my HD+ card in the internal slot.
A couple days ago I noticed it was no longer decoding (for eg) Deluxe Music HD.
I checked the settings and even restored the software back to the version I had when it was definitely working but to no avail.
I can see on the web interface to oscam on port 8888 that it's reporting "rejected group (0 ms) - Deluxe Music HD (no matching reader)"
The status screen shows a reader sci0 with status CARDOK and 1 entitlement. If I click on the entitlement link, it shows it's valid until December 2023.
I'm lost!

Freie Übersetzung
Ich habe eine DreamBox 920UHD und Newnigma2 und Oscam funktionierten gut mit meiner HD+-Karte im internen Steckplatz.
Vor ein paar Tagen bemerkte ich, dass es (zB) Deluxe Music HD nicht mehr decodierte.
Ich habe die Einstellungen überprüft und die Software sogar auf die Version zurückgesetzt, die ich hatte, als sie definitiv funktionierte, aber ohne Erfolg.
Ich kann auf der Webschnittstelle zu oscam auf Port 8888 sehen, dass es "rejected group (0 ms) - Deluxe Music HD (no matching reader)" meldet.
Der Statusbildschirm zeigt einen Leser sci0 mit Status CARDOK und 1 Berechtigung. Wenn ich auf den Berechtigungslink klicke, wird angezeigt, dass er bis Dezember 2023 gültig ist.
Ich bin verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
poste oscam.conf oscam.server und oscam.user,
zusätzlich ein log vom Start der Karte bis zur ersten Abfrage.
Das Ganze in Spoilern. :)
 
if u goto webif u still got a livelog .... start to nothing happens

maybe it´s caused by this new channel, others work? u got services working?
 
Zuletzt bearbeitet:
log after restart oscam til 1st request .. but I´m out here, because dunno what oscam.modern is doing.

If u want we can set it up manually with selfmade configs via pm. Or w8 for someone who knows. Sorry.
 
Thanks. I installed newnigma2 camd config oscam, and then do have conf, server etc in /etc/tuxbox/config...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben