Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

hd sharen möglich?

schneider113

Spezialist
hi,
kann man mit der dbox2 von sagem mit multicam von abel als server hd an clienten sharen?
mfg

AW: hd sharen möglich?

Natürlich geht das, wenn du Newcs ab der Version 1.63 und CCcam ab der Version 2.0.11 verwendest!

Also höhere Versionen sind auch bessere Versionen. :emoticon-0144-nod:

aber sky hd wird nicht hell.alle sender auch die von kd sind kein prob nur die hd kanäle gehen nicht.
mfg

Was hast du für eine Karte?? S02 ist kein Problem aber du hast KD schätze ich mal?? Oder??? :emoticon-0117-talki

ja kd ne d02 karte.alles geht nur hd nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Dann solltest du mal mit oscam versuchen die Karte zu lesen!

Schau mal hier rein:

Link Removed

leider ist das tut auf eine Smargo geschrieben.
hab ja ein multicam drinn.
soweit hab ich das auch schon durchgespielt aber weder der server wird hell noch der client.beide bleiben kompl. dunkel.

PS: bei mir -derzeit is da ne HD+ im Einsatz- MUSS die cardmhz und mhz Angabe raus, sonst wird die Karte nicht erkannt

welche emus müssen denn alle laufen? doch nur die cccam und die oscam oder?

es scheint so als würde oscam mein multicam oder karte nicht erkennen.selbst das bild auf dem"server" bleibt ja dunkel.
beide emus sind auf on.

Dann poste mal deine configs, damit wir nicht Rätseln müssen! :emoticon-0144-nod:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…