K kanuebel Ist gelegentlich hier Registriert 1. Oktober 2010 Beiträge 62 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 12. September 2018 #1 Hallo, ich habe zwar gelesen, das man von Sky Kabel Deutschland -> Sky Sat nicht sharen kann. Funktioniert eine jungfräuliche G09 von KD/Vodafone mit Oscam direkt im Edision auf Sat für die HD Sender ?
Hallo, ich habe zwar gelesen, das man von Sky Kabel Deutschland -> Sky Sat nicht sharen kann. Funktioniert eine jungfräuliche G09 von KD/Vodafone mit Oscam direkt im Edision auf Sat für die HD Sender ?
pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.675 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.548 Punkte 1.103 12. September 2018 #2 Nein Die CAID der G09 ist bei SAT nicht aufgeschaltet. Gesendet von meiner Handquetsche.
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.578 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.314 Punkte 383 Ort hinter'm Router 13. September 2018 #3 kanuebel schrieb: ... eine jungfräuliche G09 von KD/Vodafone mit Oscam direkt im Edision auf Sat für die HD Sender ? Zum Vergrößern anklicken.... ... zwei Sachen die sich beissen ... denn was hat VF mit SAT zu tun??
kanuebel schrieb: ... eine jungfräuliche G09 von KD/Vodafone mit Oscam direkt im Edision auf Sat für die HD Sender ? Zum Vergrößern anklicken.... ... zwei Sachen die sich beissen ... denn was hat VF mit SAT zu tun??