Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd PLus mit Flashexpander

brb

Freak
Registriert
3. März 2009
Beiträge
231
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hatte zuvor eine normale Fat32 stick mit picons ordner und habe diesen stick als flashstick missbraucht

nun habe ich mir ein schnelleren stick organisiert und möchte flashexpander benutzen sowie picons sowie als flashstick


wie kann ich das angehen? habe nun flashexpander installiert und er hat das gesamte stick partitioniert somit ist es unter windows nicht lesbar
 
AW: Hd PLus mit Flashexpander

Du kannst den Stick sicher Teilen für Flashexpander und Picons, aber dann noch zum Flashen verwenden, geht meiner Meinung nach nicht. Über das Plugin Flashexpander kannst Du den Stick ja partitionieren und einen Teil für Flashexpander nutzen. Der andere Teil ist via FTP erreichbar. Da kannst Du dann Picons oder Aufnahmen hinschieben
 
AW: Hd PLus mit Flashexpander

Stimmt, mit Flashexpander direkt geht das nicht.
Aber entweder mit der Speicherverwaltung der Box, oder am PC zwei Partitionen im ext2/3/4 Format erstellen.
 
AW: Hd PLus mit Flashexpander

Laufwerksverwaltung in der Box werde ich in der hz ausprobieren.. Was empfiehlst du nur ist ein 16gb stick
 
AW: Hd PLus mit Flashexpander

wie partitionier ich das mit der box? nutze openatv finde so ein menü nicht kann nur das gesamt stick initialisieren.. unter windows kann ich es auch nicht
 
AW: Hd PLus mit Flashexpander

es gibt ja jetzt dieses multiboot, wenn mann nich sein atv überflashen will. ich habe mir kürzlich auf 2 meiner boxen ein neues hdf Image geflasht und da geht es beim mounten, dass man den stick partitionieren kann es gibt einige Auswahl Möglichkeiten ich rate zu 25 % flashexpander und 75 $ für anderes. also wenn du atv nicht plat machen willst hdf als multiboot und damit den stick für atv vorbereiten.
 
AW: Hd PLus mit Flashexpander

Kennt jmd Telnet befehle? Oh man bin ein Windows dau der nur diskpart kennt
 
Zurück
Oben