Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ mit 800se Wie?

mogli638

Newbie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin neu und möchte jetzt zu anfang erstmal nur wissen, was ich machen muß um mit der 800se hd zu sehen und aufnehmen, dabei Werbung überspringen, das wärs für den Anfang. Also angenommen ich hätte jetzt meine neue Box hier stehen und nun?
Vielen Dank im Voraus.

freundliche Grüße
 
AW: HD+ mit 800se Wie?

Am besten du flasht dir mal ein Image wie NewEnigma, dort ist dann schon viel enthalten!!
Dann musst du nur noch die Festplatte einhängen und schon kanns losgehen!
 
AW: HD+ mit 800se Wie?

Du solltest aber auch darauf achten, welche Karte du dir besorgst!

HD01 und HD02 funktionieren, aber die HD03 nicht.
 
AW: HD+ mit 800se Wie?

Ich habe jetzt sowas gefunden:
keinerlei Funktion in Geräten mit normaler CI-Schnittstelle
ist die falsche oder?
 
AW: HD+ mit 800se Wie?

Im internen Reader wird die HD+ Karte schon laufen, aber wie schon geschrieben darauf achten welche du dir besorgst.

Mache das Newnigma Image drauf, da kannst du danach fast alles online holen bzw. es ist vieles schon automatisch drin.
 
AW: HD+ mit 800se Wie?

Ok, ich bestelle den 800er jetzt und dann sehen wir weiter.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…