Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hd Karte

probierer

Newbie
Registriert
6. Juli 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe 2 Edision receiver unter anderm auch den Apache

Wenn ich die Weiße aufgeladene Karte reinstecke gehen nur ab und zu die Hd Plus Sender bzw werden hell nach mehrmaligem umschalten geht es dann manchmal .Ist echt nervig

Lg.
 
hab die aktuellste iltv drauf gemacht... mache grad sende suchlauf... man muss ja die hd karte alle paar wochen doch aktvieren... bzw. brauch ja kekse... wofür ist dann der sende suchlauf.... ?

hab auf der hd+ seite auch mal neue freischaltung aktiviert... werde es nachm sende suchlauf ncohmal testen....

geht das überhaupt mit dem update alle paar wochen mti dem receiver oder brauch ich hd+ lizensierten receiver?

also hatte sendesuchlauf fertig... rtl hd funzt immer noch net... anscheinend muss ich den wirklich wie bei sky karte in original receiver stecken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hd Karte

Dann stimmt was mit der Aufladung nicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…