Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT HD+ holt Sportpaket trendSports mit vier Sendern an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DVB-T2 HD Wie stellt man das denn an, wenn HD sagt das das nicht geht? Gibts da nen Trick ?

Geht nicht (mehr)? Früher ging sogar, ein “anonymes“ HD+ Abo in ein reguläres mit monatlicher Abbuchung umzuwandeln, in dem man den Kaufbeleg an HD+ eingeschickt hatte. Kaufdatum war dann für HD+ der Abobeginn und das Restguthaben wurde dann monatlich verrechnet. Voraussetzung war, dass man gewillt war, eine HD+ Account-Registrierung zu haben zu wollen. Eigentlich ist Astra/HD+ sehr kundenfreundlich. Selbst eine defekte HD+ Abokarte mit Restguthaben haben sie schon mal in eine neue Abokarte mit 6 Monate Gratislaufzeit umgetauscht.

Klappt auch mit HD Account nicht. Anscheinend wollen die nicht.
Was soll hier die blöde laberei wegen gratis und Geiz ist geil? Ich will es ausprobieren. Ist doch Ka.. egal aus welchem Grund.
Solltet mal lieber beim Thema bleiben !

Auch wenn jetzt wieder shit Storm kommt.

Exakt, ich wollt am We auch mein Voucher in Abo wandeln.
Aber wenn das auch nicht geht dann „gute Nacht“ HD+

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist mir klar, mag aber mein skY Karte nicht „unötig“ mit EMM versorgen

Augenzwinker

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nochmal:

ICH WILL DIE LEDIGLICH AUSPROBIEREN, ob die mir zusagen. Mehr nicht. Bei gefallen buche ich die !!

hat aber auch wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun!

Ich gebe es auf!
Weiss ja immer einer was besser.

Das hat nichts mit Besserwissen zu tun, ich habe dir lediglich einen Weg aufgezeigt wie du es Gratis testen kannst.

Aber gleich wird wieder die Streaming Keule geschwungen, obwohl es beim Testen doch nur auf den Inhalt ankommen sollte.

ICh kann es nicht verstehen warum das Bei HD+ So Umständlich ist, Kein wunder warum dann einige sagen dan Buch ich mir Piraten TV (CS) Das Läuft Soffort.

Klappt auch mit HD Account nicht.

Dann ist das für dich echt schade, wenn Astra/HD+ Jahresabos (nicht Prepaid, da ging das nie wie auch nicht bei Abos in der „Gratisphase“ von 6 bzw. 12 Monaten) nicht mehr in monatliche umwandeln will. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil Monatsabos ja teuerer als Jahresabos sind. Schon deshalb könnte man verstehen, warum Monatsabos von Astra/HD+ jetzt bevorzugt werden.

ja, hatte noch eine abgelaufene. Da habe ich jetzt ein Monats Abo drauf gebucht.

Monatsabos sind extrem teurer wenn man folgendes bedenkt ...
HD+ hat dann deine Daten , deine KTO Nummer , deine Telefonnummer , Geburtstag etc. und die sind Millionen wert ...
Oh wir wurden gehackt und tausende Nutzerdaten wurden gestohlen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…