Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT HD+ holt Sportpaket trendSports mit vier Sendern an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe den habe ich auch fast 30 minuten geschaut - seltsam eigentlich interessiere ich mich nicht fürs jagen und fischen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das dann die „anonymen“ HD+ Abos, für die man keinen HD+ Account hat?

Das bedeutet wenn ich mit 12 Monats Voucher aufgeladen haben und noch 2 Monate habe kann ich kein Abo machen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ganz einfach, wenn man sich für das Jagen und Fischen interessiert, macht das eventuell Sinn mal auszuprobieren. Ich persönlich probiere lieber was kostenloses aus, bevor ich nachher Geld in den Sand setze.

Es sind Sender zum kennen lernen,
ich finde man müsste die Sender auch den Jahresabos "gleichwertig" für die 3 Monate zur Verfügung stellen, oder den Mehrwert (entgangenen Gewinn § 252) der monatlichen Abos mit 5,99 x 3 Monate gutschreiben.

(Und wir haben im Haus 3 HD+ Karten für 1 Jahr aufgeladen...)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, würde sie eben auch gern testen.
Versteh trotzdem die „Logik“ von HD+ nicht ganz, wenn ich was unter die Leute bringen will dann gebe ich doch den Test allen und nicht nur ein paar...
Naja egal,

@all noch ne gute und gesunde Zeit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Neues abo abschliessen, ode sind wir wieder bei "geiz ist geil"

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…