Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ HD01 Verlängern klappt nicht mit OScam

Nobody is reading this thread right now.
Danke für die schnelle Antwort!!!
Kann ich denn dann die Karte aktivieren?

bei mir und bestimmt vielen anderen klappt das ohne Probleme bei der OScam zu OScam Kombo per CCcam Protocol

CCcam als Client mit CCcam Protokoll zu OScam Server: hat die Aktivierung nicht geklappt. Lief über 3h auf ProSiebenHD. Nix!
Kamen nur Globel und Shared EMM's an.

Karte in Reci mit Scam 3.59 nichtmal in 5 Minuten Aktivierung von dem neuen "Paket" erledigt.

Schönes Wochenende

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja das wäre eine Option. Muss ich das denn dan jeden Monat wieder machen? Oder reichen die Global und shared um zu verlängern?

Eine Neuerung:
Habe gerade festgestellt, dass die Karte zwar noch nicht aktiviert wurde, da immer nur die Global und Shared ankommen, und die Entitlements auf 29.10.2017 verlängert wurden. Es ist aber immernoch alles dunkel. Im Moment versuche ich es halt noch, per Igel die Freischaltung zu aktivieren. Ich bekomme es nur nicht gebacken, die VU+ als Oscm Client mit cccam Protocoll mit dem Server zu verbinden...

Noch eine Neuerung: Die Privaten sind mittlerweile hell, und das nur mit CCCAM Clienten. Das mit dem Oscam Client hat ja noch nicht geklappt. Nur Eurosport ist noch dunkel. Ich hatte es wärend der Probeabophase aber aschon einmal hell.
Komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…