Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HBBTV möglich?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute.

Wie siehts aus, ist HBBTV mit der Cooli möglich? Habe eine Neo. Wenn nicht ist es geplant? Denn HBBTV etabliert sich ja so langsam und ist schon jetzt der neue Standart bei vielen Geräten..

Gruß Maddoc
 
AW: HBBTV möglich?

Nein, hBBTV wird nur auf der Dreambox 7020HD und der 8000er funktionieren. Auf der Coolstream niemals.
 
AW: HBBTV möglich?

Warum "niemals"? An der Hardware kanns ja nicht liegen an was aber sonst?
 
AW: HBBTV möglich?

Der Flashspeicher ist zu klein und die Coolstream ist zu lahm und die DEV. Community ist ein Witz.
 
AW: HBBTV möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, wer solche Sätze nötig hat wird wohl kaum kompetent sein um Fragen zur Cooli zu beantworten... Die Dreamer sind ja damals quasi aus dem Nichts entstanden und über Nacht war da eine riesen Community...
Aber zum Thema: welche Gründe für das Nichtmöglichsein von Hbbtv sollte es denn nun wirklich geben? Kann mir nicht vorstellen das Boxen wie "VideoWeb" eine soviel bessere Performance haben?!
 
AW: HBBTV möglich?

Vor allem find ich gut die Cooli ist zu lahm mit ihrem 600MHz CPU und die Dream mit grade nur 400MHz packt das spielend. Ebendso beim RAM. Die Cooli mit 384MB DDR2 packts net aber die 256MB DDR der Dream packens...

Hatte selber mal ne 800er gehabt. Die Cooli jedoch ist um einiges Flinker. In jedem Bereich. Habe schon die Missgunst des Themenantworters gemerkt und mich an ein anderes Forum gewandt.

Auf jeden Fall gibts HBBTV für die Dream eben so wenig wie für die Cooli im Moment..

Gruß Maddoc
 
AW: HBBTV möglich?

hbbtv für die Dreamboxen ist bereits fertig und mit dem Erscheinen der 7020hd im nächstem Monat kommt hbbtv auch für die 8000er.
Und ich glaube nicht, dass die Cooli Gemeinde das auf die Reihe bekommt.
 
Zurück
Oben