H hausemail Ist oft hier Registriert 4. Mai 2011 Beiträge 149 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 5. September 2012 #1 Hallo zusammen, ich habe die VTI 4.2 auf meiner vu+duo gespielt. Wie nutze ich hbbtv richtig? Ich dachte hier kann man dann zum Beispiel auf Mediatheken zugreifen usw.? Oder muss ich da noch etwas installieren? Hbbtv ist bereits Automatisch installiert. Viele Grüße
Hallo zusammen, ich habe die VTI 4.2 auf meiner vu+duo gespielt. Wie nutze ich hbbtv richtig? Ich dachte hier kann man dann zum Beispiel auf Mediatheken zugreifen usw.? Oder muss ich da noch etwas installieren? Hbbtv ist bereits Automatisch installiert. Viele Grüße
L lenni110 Newbie Registriert 4. Juli 2010 Beiträge 6 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 5. September 2012 #2 AW: Hbbtv mit VTI 4.2 Eigentlich musst du nur auf die rote taste drücken und unten sollte sich nach ein paar Sekunden ein Menü öffnen bei dem du im ZDF beispielsweise auf die mediathek zugreifen kannst Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
AW: Hbbtv mit VTI 4.2 Eigentlich musst du nur auf die rote taste drücken und unten sollte sich nach ein paar Sekunden ein Menü öffnen bei dem du im ZDF beispielsweise auf die mediathek zugreifen kannst Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2