Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board Projekte Hauhalttips

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
759
Lösungen
1
Reaktionspunkte
223
Punkte
113
Ich hätte mal einen Vorschlag für eine neu Rubrik hier im unserem Forum !!!!!

Wie wäre es wenn wir hier im Forum einen Bereich hätten in dem Haushaltstypische Fragen und Tipps gegeben werden können bzw man sich austauschen kann.
Tipps wo man Z.B welches werkzeug am besten benutzt etc.

Zb: ich möchte ältere Lautsprecher wieder aufpeppeln wieder in Schuss bringen und wüsste gerne wer das schon mal gemacht hat und mir zb ein geeignetes sandpapier empfehlen kann mit dem ich schleifen kann und welche
lasur da gut wäre etc.
Ich weiss dass wir eigentlich ein digitales Forum sind aber die meisten basteln ja ehh gerne und vielleicht findet man ja geeignete Hilfe hier ......


Bitte in den richtigen Bereich verschieben.
 
Alte Holzgehäuse aufarbeiten ist eine Kuunst. Kenne ich von alten Radios der 50er und 60er Jahre. Alles ist abhängig davon, wie die Gehäuse aufgebaut sind und wieder aussehen sollen. Solange alle äußeren Oberflächen noch vollkommen fehlerlos, mach ich da fast gar nichts, nur eventuell vorsichtige Reinigung. Historische Patina hat nämlich was.
 
Zurück
Oben