Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

Jetzt läuft es bei mir auch. Vielen Dank an Polarlander. Bei den Clenten und Hops reich auch der einfache skip. Am Reader wohl nur nicht.

Servus! Mal ne Frage! Dorcel Tv wird nun hell! Aber dorcel xxx geht nicht! Wird zwar von oscam gesagt ok aber kommt nichts!

Gibt es ne Lösung?

Kann ich bestätigen ...

So, keine Ahnung, ob es jetzt allgemein funktioniert. Ich hatte die Karte (Modell Fransat und TNT) für 5 Minuten im Modul Viaccess Securce CAM ACS 5.0 (dort wurde sie nicht hell) ... und nun läuft auch der Durst XXX Sender wieder mit OSCam.
Wie gesagt, mag aber sein, dass es allgemein geht, das müsste mal jemand hier sagen.
Gute N8 zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich gehts . In OSCam scheinen sich nur ab und zu diverse Module aufzuhängen. Einfach den Reader neustarten und es läuft wieder.

Die Karte zu entfernen und wieder einzustecken hat den selben Effekt.

MfG

Ich glaube, die ganze Rumbastelei war sowieso für die Katz - dieser Durst XXX geht erst ab 0.00 Uhr. Da kann man den Reader neustarten, so oft man will. Um Mitternacht - ZACK. Da geht es dann plötzlich los. Ich habe mich die ganze Zeit am EPG orieniert, das z.B. sagt 23.27 Uhr. Das hat offenbar keine Bedeutung, denn die erst die Geisterstunde bringt das Bild. Oder liege ich da falsch?

Liegst schon richtig. Das steht aber auch in Beitrag 17.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: a1
Tja, vielleicht kann mir einer mal helfen. Bis vor 2-3 Wochen hat's ja gelaufen.

Ich habe jetzt im Reader den Haken bei Skip... gesetzt. In oscam.server steht beim Reader jetzt auch disablecrccws = 1
Aber hell wird's nicht.

Wo genau muss dass noch eingestellt werden?

Client USER (oscam.server)
auch
disablecrccws = 1
eintragen
Resy neu starten

Weiß jemand ob das bei einer cccam (Client) zu Oscam (Server) auch funktioniert oder geht das nur mit Oscam zu Oscam?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…