Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

Auf der Seite sat erotik wird von Problemen mit Dorcel berichtet. Gehe mal davon aus das die das Modul nutzen

EDIT: @GT86 hast ein PN

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich kommt das tolle Modul mit dem abgeschalteten CRC Check nicht klar
Provider Hardware halt

Meinte den Link, wo zu Problemen berichtet wird...
Die Seite selbst ist mir bekannt

Also bei mir ist es aktuell wieder dunkel..
hatte das aber schon mal vor ein paar Monaten. Ging dann plötzlich wieder...

Natürlich ist es Dunkel, der Sendet doch jetzt gar nicht auf Astra.

Dort wird berichtet, dass der Empfang mit Securecam derzeit nicht funktioniert.

Also bei mir ist es aktuell wieder dunkel..
hatte das aber schon mal vor ein paar Monaten. Ging dann plötzlich wieder...

Ist jetzt aber nicht unbedingt die Info, die ich gerne hören möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon schrieb...natürlich ist es Dunkel.
Der Sendet doch nur Nachts.

Hab das dort nun zwischenzeitlich gelesen, kann somit einen Hardwaredefekt der eingestezten Kombi aus Receiver, Securecam und Abokarte ausschließen.

Dein Modul kannst du bzgl. der XXX Karte entsorgen....

Neues Viaccess CI-Modul für Hardcoresender auf Astra nötig.

Quelle: SatVision 07/2017

Zuletzt bearbeitet:
Die senden beide mit 1 MBit/s, aber eben nur ein schwarzes Bild und kein Ton . Alle die einen E2 Receiver nutzen, sehen ob er entschlüsselt wird an der Kanalinfo. Dort werden Informationen zur Senderauflösung etc. nur angegeben wenn der Stream auch erfolgreich entschlüsselt wird.

MfG

So die neuen Vorschläge habe ich integriert, auch noch weiter gebastelt heute Nacht, auf Astra war es trotzdem dunkel, disablecrccws hat bei mir nichts gebracht. ECM werden weiter als hell deklariert bei dunklem Bild. Auch
unlockparental an/ aus auf Global und PIN auf Reader mit 0000, 1234, keine Veränderung.
Ich könnt ggf. den Reader mal noch tauschen. Derzeit läuft sie im Omnikey.

Von einer Tauschruppe auf Hotbird läuft Dorcel HD dafür jedoch wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und am Client hast du natürlich auch dafür gesorgt, dass die CW's nicht wieder mit der Checksum versehen werden?

Ich werde wohl mal OScam ab 11304 oder jünger probieren, und einen manuellen Parameter testen. Dann soll es gehen. Dieser wurde erst ab der Version 11304 implantiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…