Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hat jemand Diagnosesoftware speziell für Ford?

Forscan +elm327 mit Switch bist am besten bedient. Gut und Günstig

Forscan ist speziell für Ford und kann viel viel mehr als Delphi . Delphi ist ein universal tool.

Hi, wo bekommt man das Forscan?
Gibt's das als apk für Android? Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde nie verstehen wie man so wenig Eigeninitiative zeigen kann. Du willst doch was, dich interessiert es doch. Warum dann nicht einfach mal die Suche anstrengen? Sei es im Forum oder Google. Da wirst du schnell fündig, sofort sogar und musst gar nicht lange warten oder dir solche Antworten wie meine durchlesen.

Der erste Eintrag bei Google z.B. sollte dir im großen und Ganzen deine ganzen Fragen beantworten.

Ich werde nie verstehen, wie langweilig es Leuten ist die mit so einer Antwort um die Ecke kommen?
Wenn du nichts dazu antworten kannst, dann lass deine Kommentare bitte weg.
Außerdem habe ich gegoogelt und mir ist nicht schlüssig ob da es eine gecrackte Version gibt.
Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass das Vollzitat weg. Forenregeln beachten bitte.
Abgesehen davon habe ich was dazu geschrieben. Wenn du auch alles lesen und befolgen würdest, dann hättest du dir deine Antwort auch sparen können.
Aber hier, weil eine einfache Google Suche für dich zu schwer zu sein scheint, hier ein .
Damit du dann auch nicht mit der Seite überfordert bist, dort stehen links zu OBD Steckern die dafür passen, dort kannst du Infos über die Lizenzen finden, wie du sie bekommst, wo du das Programm bzw. die App herunterladen kannst.
Wenn man nur 2-3 Minuten damit verbringt zu suchen, findet man auch heraus ob es eine gecrackte Version gibt oder nicht. Aber warum cracken? Keine 10€ für eine Jahreslizenz übrig?
Ich verstehe einfach nicht wie man absolut gar keine Eigeninitiative zeigen kann wenn man nach etwas sucht. Hier bekommt man schon eine Antwort, welche einem die Software nahelegt, dann kann man doch einfach selber mal etwas schauen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze ebenfalls u.a. ForScan, allerdings mit einem Win-Pc. Das ist für mich übersichtlicher, als so ein kleines Display vom Smartphone, zumal es da auch eine kostenfreie Version gibt. Mit einwenig Englischkenntnissen findet man hierzu jedoch sehr viele Informationen.

Zurück
Oben