Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEB Infos Happy New Year 2011

Nobody is reading this thread right now.
AW: Happy New Year 2011

Wünsche auch allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Feiert schön und habt viel Spaß. Bleibt gesund und kommt gesund wieder im neuen Jahr 2011 hier in dieses wunderbare Board.

mit ganz lieben Grüßen

Euer Piloten

:emoticon-0168-drink Auch ich wünsche hier allen User´n einen Guten Rutsch in 2011 und viel Glück Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr :emoticon-0168-drink

Feiert schön und lasst es ordentlich krachen :emoticon-0178-rock:

Auch ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Treibt es aber nicht zu dolle, damit wir uns nächstes Jahr hier im Board gesund und munter wiedersehen :emoticon-0105-wink:

Meine drei Weisheiten fürs neue Jahr:
1. Sagen, was wahr ist!
2. Trinken, was klar ist!
3. Bumsen, was da ist!

Sag: "goodbye" zum alten Jahr, dann werden deine Wüsche wahr. Schau nach vorne und bleib nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen.

Ich wünsche dem Gesamten Usern, VIP`s, Mods, Cheff-mods, VC-Mods, S-mods und Admins sowie euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mögen eure gesetzten Ziehle für 2011 in erfüllung gehen!

ich wünschen Ihnen ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.:drinks:

Ich Wünsch allen hier im Digital Eliteboard

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Und da es üblich ist einen Glücksbringer zu überreichen.

IMG Removed

Soll er euch im neuen Jahr Viel Glück und Gesundheit bringen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…