Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nokia 5xxxx Serie Handy Shell 5800

AW: Handy Shell 5800

:kez_03:für`s Nokia 5800 XM

gleich ein danke im vorraus
 
AW: Handy Shell 5800

Hallo cirano,
freu dich mal noch nicht zu früh. weil es zumindest die aktuellen Versionen für die 5th Edition noch nicht gecrackt gibt. Leider hast Du auch nicht dazu geschrieben, ob für dein Symbian ein Zert zum signieren der Soft vorliegt oder ob das System gehackt ist.

Ein Zert bekommst du über >>diesen Weg<< oder evtl. auch direkt über "raven280778"!

Habe da jetzt mal zwei Versionen für dich, die du bitte auch mal so der Reihe nach mal antesten musst.
Die erste ist die Version 1.04, welche nach Angabe auch auf der 5th Edition laufen sollte, ich mir da aber gar nicht so sicher bin. Hierfür muss das Symbian gehackt sein oder ein Zert zum signieren der Soft vorliegen!

Die zweite ist die Version 2.0 und ist mehr oder weniger unbearbeitet, mit einem Testzeitraum von 14 Tagen, welchen man aber nach folgender Anleitung wohl auf unbegrenzt stellen kann.
Auch hierfür muss ein Hack vorliegen, um Zugriff auf die Systemordner zu bekommen!

1. Intallieren und Software nicht öffnen!
2. suche mit dem x-Plore nach folgenden Ordnern/Dateien im System, je nach dem wohin installiert wurde:

Code:
C:\Private\20013b7b\20013b7b.reg
E:\Private\20013b7b\20013b7b.reg
C:\System\Data\20013b7b.reg
E:\System\Data\20013b7b.reg

"20013b7b.reg" setze bei all diesen Files das Attribut (x-plore, Taste 6) "nur lesen", bitte nicht anderweitig editieren.

3. jetzt sollte das 14 Tage Limit für unbegrenzt funktionieren.

Bitte hier wieder Rückmeldung geben!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Handy Shell 5800

Hallo cirano,
wäre schön, wenn von dir auch eine Rückmeldung in Bezug auf die 5th Edition käme. Habe mich doch auch extra wegen dir hier auf die Suche gemacht und mal was eingestellt, dann sollte doch eine kurze Rückmeldung auch nicht zu viel verlangt sein.

Anbei hänge ich jetzt auch noch eine neue Version 2.01 (nur für 5th Edition) ran. Reg.- Nummer und Installanweisung ist in der beigelegten txt dabei.
Diese Version muss entweder signiert werden oder es muss ein Symbian Hack vorliegen!

Sollte laut meinen Infos Problemlos laufen, würde mich aber um Feedback freuen, weil ich sie dann in meinem Software Thread mit ins Paket packe!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Handy Shell 5800


sers snoopy-1
auf meinem 5800 läuft es echt super...und der serial funzt auch!!
aber warum gibt es kein autostart oder wo kann man das einstellen????

gruß nixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Handy Shell 5800

sers snoopy-1
auf meinem 5800 läuft es echt super...und der serial funzt auch!!
aber warum gibt es kein autostart oder wo kann man das einstellen????

gruß nixx

Warte doch einfach mal fünf Minuten ab, dann startet es auch von alleine.:dance3: Geh auf Optionen - Einstellungen - Einstellungen und hier auf "Erscheinen nach" bzw. "Anzeige nach" und stell die gewünschte Zeit ein, wann es eben erscheinen soll!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Handy Shell 5800

habe versucht die software auf meinem sony satio zu installieren ... kommt zertifikatfehler ... was kann ich tun?
 
AW: Handy Shell 5800

habe versucht die software auf meinem sony satio zu installieren ... kommt zertifikatfehler ... was kann ich tun?
Hallo,

Einfach neu zertifizieren... dann sollte der Fehler nicht mehr auftretten.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…