F Federvieh Newbie Registriert 10. März 2011 Beiträge 0 Reaktionspunkte 1 Punkte 22 6. November 2018 #1 Hallo, bin der Kurt und hoffe von Euren Erfahrungen etwas zu lernen, und auch etwas beitragen zu können.
Hallo, bin der Kurt und hoffe von Euren Erfahrungen etwas zu lernen, und auch etwas beitragen zu können.
salatin Premium Registriert 4. Januar 2011 Beiträge 4.567 Reaktionspunkte 69.561 Punkte 393 6. November 2018 #2 Hallo und willkommen! Ich hab da was gefunden: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Bist Du auch so?
Hallo und willkommen! Ich hab da was gefunden: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Bist Du auch so?
Faulkner Registriert 26. Januar 2011 Beiträge 2.123 Lösungen 1 Reaktionspunkte 43.730 Punkte 393 Ort Thüringen 6. November 2018 #3 Na dann endlich willkommen im Board.
OP OP F Federvieh Newbie Registriert 10. März 2011 Beiträge 0 Reaktionspunkte 1 Punkte 22 10. November 2018 #4 salatin schrieb: Hallo und willkommen! Ich hab da was gefunden: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Bist Du auch so? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr witzig, hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört. HiHi
salatin schrieb: Hallo und willkommen! Ich hab da was gefunden: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Bist Du auch so? Zum Vergrößern anklicken.... Sehr witzig, hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört. HiHi